Topmodul

Treu dem guten alten Brauch

Treu dem guten alten Brauch

Durchs Jahr

Durchs Jahr

Das war los bei uns

Chronik

Chronik

Unsere Geschichte

Theater

Theater

Wir spielen leidenschaftlich Theater

Termine

Termine

da sollten wir hin

Unser Gwand

Unser Gwand

festlich durchs Jahr

Plattlergruppe

Plattlergruppe

Unsere Jugend ist mit Eifer dabei

Verantwortlich für den Inhalt:

Trachtenverein Vagen

Sefan Engl
Waldweg 7
83052 Mittenkirchen

 

 

Verantwortlich im Sinne der Redaktion

Georg Meixner

Leitzachwerkstraße 3

83620 Vagen

08062-5341

 

 

Haftungsausschluss

Wir sind sehr um die Aktualität unserer Homepage bemüht. Dies wird insbesondere durch Fotos von Veranstaltungen und sonstigen Ereignissen bewerkstelligt. Daraus ergibt sich unweigerlich, dass sich Vereinsmitglieder oder auch Aussenstehende auf unseren eingestellten Bildern wiederfinden.

Aufgrund des Kunsturheberrechtsgesetz ist die Einwilligung der abgebildeten Personen erforderlich. Nachdem es für den GTEV D´Neuburgler Vagen ein erheblicher Aufwand wäre, jedes Vereinsmitglied beziehungsweise auf den Fotos abgebildete Personen um ein schriftliches Einverständnis zu bitten, gehen wir von einem generellen Einverständnis unserer Vereinsmitglieder und den anderen abgebildeten Personen aus, auf unserer Homepage abgebildet zu werden.

Sollte ein Vereinsmitglied oder eine andere Person generell oder im Nachhinein nicht mit der Darstellung seines Bildes einverstanden sein, bitten wir um eine umgehende Benachrichtigung an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Für den Inhalt von Webseiten anderer Inhaber, die von dieser Seite durch Links direkt oder indirekt erreicht werden können,
übernehmen die Betreiber und Verantwortlichen dieser Seite keinerlei Verantwortung. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich sowohl von dem Inhalt externer Seiten, als auch von Inhalten, die in den öffentlich zugänglichen Gästebüchern verfasst werden.

Der GTEV bzw. der Administrator übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.