Topmodul

Treu dem guten alten Brauch

Treu dem guten alten Brauch

Durchs Jahr

Durchs Jahr

Das war los bei uns

Chronik

Chronik

Unsere Geschichte

Theater

Theater

Wir spielen leidenschaftlich Theater

Termine

Termine

da sollten wir hin

Unser Gwand

Unser Gwand

festlich durchs Jahr

Plattlergruppe

Plattlergruppe

Unsere Jugend ist mit Eifer dabei

gaufesttitel

Der GTEV D´Neuburgler Vagen richtete im Jahr 2012 das 122. Gaufest des Gauverbandes I aus.

Nach 1936, 1965 und 1985 war unser Verein somit schon zum 4. mal Veranstalter des größen Trachtenfestes in Bayern.

 

 

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern, und selbstverständlich bei der gesamten Bevölkerung, für die tatkräftige Unterstützung. Ohne Eure Mithilfe wäre es nicht möglich gewesen, das Fest zu diesem großartigen Erlebnis werden zu lassen.

Wir denken alle noch gerne an die vielen schönen Stunden und netten Begegnungen zurück.