Gebietsprp201424 Kinder, Jugendliche und Aktive kämpften bei dem Wettbewerb um Punkte und Plätze. Andreas Reichart belegte in seiner Altersklasse (Jahrgang 2000 bis 2001) den zweiten Platz. Marina Kellerer (Jahrgang 2002 bis 2003) kam auf den vierten Platz. Weitere Platzierungen waren jeweils ein fünfter, sechster, neunter und elfter Platz der Vagener bei den Jugendgruppen. Bei den Aktiven belegte Martin Luger den zweiten Platz, und Stefan Engl in seiner Altersklasse den 2. Rang. Die Gruppe belegte den 3 Platz. Die anderen Teilnehmer heimsten sechste, siebte und achte Plätze ein. Nach der Preisverteilung ging es zur gemeinsamen Brotzeit auf den Auerhof in Schöffleiten. Nach der Stärkung forderten die Kinder und Jugendlichen die aktiven Buam und Dirndln zu einem Fußballspiel heraus. Nach einer knappen Stunde stand es ausgeglichen 6:6 Tore.

Nochn Spiel war de erste Reaktion der Kinder "S´nachste moi dea ma beim Gebiet wieda mid dann kima gega de Oidn wieda Fuasboi spuin "