Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/images/stories/Fruehjahrsversammlung13

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/images/stories/Fruehjahrsversammlung13

fruehjahrsversammlung13-1

fruehjahrsversammlung13-2

Das 122. Gaufest in Vagen im vergangenen Jahr ist nun endgültig Geschichte. Das große Fest wird aber nicht nur in Vagen in bester Erinnerung bleiben, wie Vorstand Zistl auf der Frühjahrsversammlung im Gasthof Schäffler zu verstehen gab. Das Lob für die Organisation und die Durchführung des Festes, das ihm jüngst in der Gaufrühjahrsversammlung in Traunstein entgegengebracht wurde, gab er nun  weiter - an die Vereinsmitglieder sowie alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

Artikel aus dem Mangfall-Boten: {gallery}images/stories/Fruehjahrsversammlung13,root=1{/gallery}